Kunst an der Leine

alberthall_kunst-an-der-leineWir sind froh bei dieser Kunst-Veranstaltung gewesen zu sein – es war ein absolutes Muss für alle Foto-Kunstinteressierten, Kunst an der Leine“. 11 Künstler aus ganz Österreich haben für einen guten Zweck ihre Werke präsentiert. Vom internationalen Profi bis zu Fotografen, die aus voller Leidenschaft diesem Metier frönen, waren alle vertreten.

Der Name verweist dabei auf die ausgefallene Präsentation der Bilder, die mit Wäscheklammern an durch den Ausstellungsraum gespannten Leinen aufgehängt waren.

kunst-an-der-leine-2

Die Bilder wurden von Foto.at auf Posterdruck XXL gedruckt

Ausstellende Künstler: Andreas Bübl, Flora P., Helge Kirchberger, Ingo Kremmel, Edith Laurent-Neuhauser, Kambis Mahdavian, Roland Pum, Alfred Weissenegger, Martin Wieland, Manuel Tauber-Romieri, Sebastian Tschebull.

kunst-an-der-leine-fotobuchAndreas Bübl, ausstellender Fotograf:

‘Wir wollen mit dieser Veranstaltung nicht nur Fotografie-Interessierte begeistern, sondern auch Gutes tun. Der Reinerlös wird an die Kinderorganisation Herzkinder gespendet.’

Jeder Künstler hatte ein Motiv als hochwertigen Gallery Print von Foto.at ausgestellt. Von allen Werken wurde ein CEWE Fotobuch gestaltet und am Abend zum Verkauf angeboten. Der Erlös kam der Kinderorganisation Herzkinder zu Gute.

kunst-an-der-leine

11 Fotos wurden auf hochwertigen Gallery Print von Foto.at gedruckt.

Zum Schluss noch ein Paar Bilder, die ausgestellt wurden:

alberthall_kunst-an-der-leine-1

Foto: Sebastian Tschebull

Foto: Andreas Bübl

Foto: Andreas Bübl

alberthall_kunst-an-der-leine-1

Foto: Edith Laurent-Neuhauser

Über den Autor Alle Beiträge anzeigen

Monique

Monique

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.