Unsere Fotoausstellungen beim Reisefestival Alles Leinwand

Am vorletzten Februar-Wochenende 2016 war das Alte AKH in Wien voll von Globetrottern und Reisebegeisterten. Eine Mischung aus spannenden Reportagen, einzigartigen Abenteuerberichten und großartigen Fotos brachte das zweitägige Reisefestival Alles Leinwand.fotoausstellung-reisefestival-1Die Besucher konnten Geschichten aus solchen Destinationen wie Norwegen, Burma, Kuba, Peru oder Schottland genießen.

Zum dritten Mal wurde in Kooperation mit dem UNIVERSUM Magazin und Alles Leinwand ein Naturfotowettbewerb WILDE NATUR organisiert. fotoausstellung-reisefestival-1
Am Samstag Abend fand die Siegerehrung des Fotowettbewerbs im vollen Vortragssaal statt. fotoausstellung-reisefestival-1Es gab tolle Preise zu gewinnen, wie z.B. einen Gutschein von Foto.at, ein Wings Platinum von HDAV by AV Stumpfl , ein Fotoseminar bei der Wiener Fotoschule, eine Systemkamera von Canon Austria und vieles mehr! Foto.at übernahm wie immer die Ausarbeitung der Fotos für die Fotoausstellung.

fotoausstellung-reisefestival-2fotoausstellung-reisefestival-3Auch eine zweite Fotoausstellung wurde von Foto.at gesponsert – Fotos aus der magischen Unterwasserwelt vom Taucher und Fotografen Herbert Futterknecht.

Ein Interview mit Herbert Futterknecht bringen wir in einem separaten Blogbeitrag.
Mehr Info unter http://www.uw-pictures.eu

Über den Autor Alle Beiträge anzeigen

Monique

Monique

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.